Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.
Welche Frage wird er ihm stellen?
BigChris Pokémon Züchter
Lieblings Pokemon : DragoranAnzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Mysteriöse Frage Di Aug 04, 2009 3:35 pm
vieleicht "lügst du bei der beantwortung dieser frage?"
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Mysteriöse Frage Di Aug 04, 2009 8:45 pm
Schläfst du schon?
ich meine bei dieser Frage kann man auch immer antworten. Wenn du allerdings schläfst, kannst du nicht antworten. Wenn du mit Ja antwortest, dann ist die Antwort doch falsch. Wenn du nein antwortest, bist du ja noch wach und schläfst nicht.
Ade Pokestars Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : SimsalaAnzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 04.08.09 Ort : Reinland
Thema: ..... Mi Aug 05, 2009 2:48 pm
Schläft du schon kann nicht sein. Weil jeder andere kann das auch gefragt werden. Bist du tot? kann man auch nehmen. Das ergäb sinn, da man nur falsch antworten kann, aber im entdefeckt genau so gut. vlt.: Wie alt bist du? Das geht auch nicht oo
BigChris Pokémon Züchter
Lieblings Pokemon : DragoranAnzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Mysteriöse Frage Mi Aug 05, 2009 4:26 pm
wirst du diese frage mit "nein" beantworten? sagt er "ja" ist das falsch, weil die antwwort dann "nein" hätte sein müssen sagt er "nein" ist das auch falsch, weil die antwort "ja" hätte sein müssen
sweet Admin