Lieblings Pokemon : pikachuAnzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 27.07.09 Alter : 31
Thema: Anmeldung Di Jul 28, 2009 6:55 am
Alle Anmeldungen, die darin sind, stehen jetzt nicht mehr auf der Warteliste. Die, die noch Interesse haben, können ihre Anmeldung in dieses neue Beitrag posten. Zeigt uns , wer wirklich noch Interesse hat.
Spoiler:
Um am RPG teilnehmen zu können, müsst ihr einen Charakter erstellen, dessen Gedanken und Handlungen ihr beschreibt. Dieser Bogen soll euch helfen, alle wichtigen Angaben auszuschreiben. Bitte lest euch für weitere Hinweise zuvor auch die Regeln durch.
Name: (entweder nur Vorname oder Vor- und Nachname) Geschlecht: (männlich oder weiblich) Alter: (mindestens 10 Jahre) Aussehen: (Bild oder Beschreibung)
Eigenschaften: (Charaktereigenschaften und Besonderheiten)
Beschreibung/Geschichte: (Text mit einigen wissenswerten Informationen über den Charakter und seine Herkunft, wobei natürlich nicht alle Geheimnisse gleich am Anfang verraten werden müssen)
Pokémon: (bis zu drei nicht entwickelte Pokémon – keine legendären!)
Spezialisierung: (eine besondere Fähigkeit eures Charakters - mehr dazu im Spoilerfeld)
-> Archäologe Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein oder ein Fossil herausspringen.
-> Battler Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.
-> Botaniker Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage, nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.
-> Händler Einem Händler gelingt es viel leichter, fremde Menschen vom einem Pokémon-Tausch oder Item-Handel zu überzeugen. Die meisten Händler verfügen zudem über etwas mehr Geld als ein durchschnittlicher Trainer.
-> Koordinator Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.
-> Kundschafter Jeder mit dieser Spezialisierung verfügt über einen PokéRadar und kann damit auch versteckte und seltene wilde Pokémon aufspüren.
-> Mentalist Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.
-> Ranger Ein Ranger besitzt einen FangKom vorübergehend die Hilfe eines wilden Pokémon erlangen. Dieses unterstützt ihn zwar nicht im Kampf, aber hilft bei anderen Schwierigkeiten, die während des Abenteuers auftreten können.
-> Tutor Tutoren können den Pokémon in ihrer Gruppe besondere Attacken beibringen, allerdings nur wenn sie die Kenntnisse dafür zuvor selbst erworben haben. Jeder Tutor hat zu Beginn nur eine eher schwache Attacke, die er den Pokémon beibringen kann.
-> Züchter Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.
Erfahrene RPG-ler können auch eigene Spezialisierungen vorschlagen, solange sie Sinn machen.
~Evoli~ Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Beschreibung/Geschichte: Julia kommt aus Zweiblattdorf und hat sich in den Kopf eingeredet das sie die besste Trainierin auf der Welt werden will . Ihr Anfangs Pokemon ist das kleine süße Evoli und später finde sie ein kranks Panflam . Mit ihre Pokemonfreunde ist sie unterwegs und dann fand sie ein Poke Ei , in den ist das kleine pichu . Pokémon: Evoli , Panflam , Pichu
Spezialisierung: Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.[img][/img]
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Beschreibung/Geschichte: Als ich mit meiner Reise begonnen habe hatte ich von Pokemon nix am Hut aber mit der Zeit ändert sich es . Auf der Reise fande ich ein kleines Pokemon-Ei und habe mich um das Ei gekümmert . Ein paar Tag später ist es ausgeschlupft und es war ein kleines Endivie Pokémon: Endivie
Spezialisierung: Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.[/quote]
Endivie RPG Mod
Lieblings Pokemon : Endivie , Pichu Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 23.07.09 Alter : 32 Ort : Münster
Name: Kim Geschlecht: weiblich Alter: 12 Aussehen:
Eigenschaften: Lustig , nett , hübsch
Beschreibung/Geschichte: Als ich auf Reisen war mit meine Familie fande ich ein Pokemon Ei , als wir wieder zu Hausen war. schüpfte Das Ei es war ein Shiny Endivie . Wir worden dicke Freunde.
Pokémon: Shiny Endivie
Spezialisierung: Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.
Diamant Mod
Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und ArktosAnzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 03.07.09 Alter : 28
Eigenschaften: abenteurlustig , fröhlich und neugierig
Beschreibung/Geschichte: Als ich in der Nähe von Weideburg ein Flus sah in dem ein Mampfaxo und ein Karnimani sah die die Strömung runter gezogen wurden, bin ich in den Fluss reingesprungen und habe sie mit aller Kraft rausgeholt.Danach wurden wir richtige Partner.
Pokemon: Mampfaxo und Karnimani
Spezialisierung: Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.
~Evoli~ Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Beschreibung/Geschichte: Als ich mit meiner Reise begonnen habe hat mein Vater mir ein Pokemon Ei gegeben
Pokémon: Pichu
Spezialisierung: Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage, nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.
ShinySarah Admin
Lieblings Pokemon : PikachuAnzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 32 Ort : RLP ab heute .
Beschreibung/Geschichte: Ein Tag Für meine Reise gibt mir mein Vater Staralili und ein Pokemon ei .
Pokémon: Staralili,Togepi
Spezialisierung: Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.
Evoli Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 13.07.09 Ort : Zuhause
Ups, tut mir leid, dass ich etwas gepostet hatte ohne hier eine Anmeldung zu hinterlassen. Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm. Jetzt hole ich es ja schließlich nach.^^
Beschreibung/ Geschichte: Das junge Mädchen besitzt schon seit dem 10 Lebensjahr also seit genau 4 Jahren ein Pokemon, welches ihr kleines Endivie ist. Das Pflanzenpokemon ist ihre beste Freundin und Partnerin. Sie behandelte es immer wir ihr Haustier, nun nach vielen vielen Jahren möchte Andrea endlich mal auf Reisen gehen um etwas von der Welt zu sehen. Ihr Endivie nimmt sie natürlich mit, ebenso ihr Evoli, welches sie von ihren Großeltern vor nicht allzulanger Zeit geschenkt bekam. Mit ihren beiden Pokemon als Begleitung macht sie sich auf den Weg um Abenteuer zu erleben und vieles über die noch bis heute mysteriöse Pokemonwelt zu erfahren.
Spezialisierung: Forscher, denn Andrea möchte viele Geheimnisse der Pokemonwelt erforschen.
Luna Pokémon Anfänger
Lieblings Pokemon : PichuAnzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Re: Anmeldung Do Jul 30, 2009 7:35 pm
Name: Lisa Geschlecht: weiblich Alter: 15 Aussehen:
Eigenschaften: nett , hilfbereit
Beschreibung/Geschichte: Als ich angefange habe war ich erst 10 Jahre alt das sind jetzt 5 Jahre soll.Auf meiner Reise habe ich schöne Dinge gesehen .
Pokémon: Hydropi
Spezialisierung: Archäologe Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein oder ein Fossil herausspringen.