Lieblings Pokemon : PikachuAnzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30
Thema: Vorstellung Do Jul 23, 2009 9:50 am
Ich dachte ich mach mal ein Vorstellungs Topic auf. Ich fange mal an ich heiße Patrick wohne in Weiz (winzige Stadt) bin 14 Jahre alt habe eine 13 Jährige Schwester und meine Hobbys sind mit meiner Katzte spielen, Radfahren, Freunde treffen und natrürlich Pokemon schauen/spielen.
ShinySarah Admin
Lieblings Pokemon : PikachuAnzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 32 Ort : RLP ab heute .
Ich heiße Sarah und wohne in Mannheim und bin mit glück ein einzel Kind und ich bin 17 Jahre alt , wenn ich mal nicht am Computer dann treffe ich bin meine Freunde .
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
hallo^^ich habe mich eben erst angemeldelt hoffe wir werden spass zusammen haben ich bin übrigens ash=)
Ade Pokestars Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : SimsalaAnzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 04.08.09 Ort : Reinland
Thema: Re: Vorstellung Fr Aug 07, 2009 10:57 am
xD da nehm ich dir das Küken weg Marvin xD ich bin Leon, bin 11 Jahre alt, bin blind was mir eh niemand glauben wird xD, gebt in google "Leon Portz" ein, da kommt was von der Zeitung, ein Artikel von Bergund Hilgers oder so, das ist der beweis xD Pokemon ist mein Hobby, Strategien ausdenken, die Cheater ohne Cheats abzuzocken, z.B. mit Prunusbeere in Schlummerort switchen etc. Jo
Evoli Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 13.07.09 Ort : Zuhause
Ich heiße Andrea bin 16 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine Hobbies sind meine Haustiere, Spass mit Freunden haben, am Pc sein und Foren besuchen, chatten und natürlich Pokemon. Außerdem habe ich zwei Geschwister, die oft auch sehr nervtötend sein können. Es ist eine Schwester, die zur Zeit irgendwie aus welchen Gründen auch Pokemon nicht sonderlich mag ( o.o kann ich gar nicht verstehen ) und ein kleiner Bruder. Beide sind jünger als ich. Hmm, ich denke das reicht erstmal fürs Erste.