ich bin bei diamant eimal durch und jetzt fange ich vonvorne an und hab zwei Orden erst. bei Smaragd bin ich bei der Top Vier bei meine goldenen Edition bin ich durch ausser dass ich noch Entei habe und in der roten Edition bin ich zweimal durch
ShinySarah Admin
Lieblings Pokemon : PikachuAnzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 32 Ort : RLP ab heute .
Bei Smaragd habe ich alles durch und bei die Diamant bin ich auf ein gut weg
Haruka Pokémon Anfänger
Lieblings Pokemon : Evoli x3Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 29 Ort : bei mannheim
Thema: Re: Wie weit?? So Jul 19, 2009 4:00 pm
Rubin: Ganz durch, habe aber noch mal neu angefangen und bin jz beim 5 orden uû Silber: Ganz durch =) Blau/Gelb: ein paar mal durch (weis nich genau... auf jedenfall oft ^^") Diamant: Durch mit Liga.
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Nach dem ich 5 mal neu angefangen hab bin ich auf Perl jetzt durch mit Liga und habe 266 pokemon im nationalendex gesehen u. 151 gefangen auf Platin bin ich auch schon durch mit der Liga aber sonst net weit......
ShinySarah Admin
Lieblings Pokemon : PikachuAnzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 32 Ort : RLP ab heute .
Ich habe alle meine Spiele durchgespielt, sehr viele auch mehrmals. Blau, Gold und Kristall habe ich ewig nicht mehr gespielt. Feuerrot spiele ich seit drei Tagen mal wieder, weil ich Lust dazu habe. Ich habe dort den vierten Orden geholt. bei Platin habe ich schon zwei Silberfotos geholt.^^
Diamant Mod
Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und ArktosAnzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 03.07.09 Alter : 28
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier