Thema: Re: Lieblings Attacke oder schönste Attacke Sa Jul 18, 2009 9:26 pm
Meine Liebllings Attacken sind : Surfer , Volttackle
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Lieblings Attacke oder schönste Attacke Mo Jul 20, 2009 8:44 pm
Ich finde Eisstrahl, Donnerblitz und Flammenwurf echt toll, weil sie stark sind und sehr schön aussehen, wenn man sie einsetzt. Drachenklaue finde ich auch sehr toll, weil sie ebenfalls sehr stark ist. Aquahaubitze, Lohekannonade und Faunastatue sowie Volttackle sind sehr schön animiert und stark zugleich. Erdbeben finde ich auch sehr klasse.
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Lieblings Attacke oder schönste Attacke Mi Aug 05, 2009 11:00 pm
also...ich find wasserdüse,donnerblitz und laubklinge cool!!!
Ade Pokestars Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : SimsalaAnzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 04.08.09 Ort : Reinland
Thema: Lieblingsattacke'n Do Aug 06, 2009 9:38 am
Also ganz oben ständ ja mal im Multikampf die Explosion. BUM! Und weg, selbst sich zu killen liebe ich eh. Das geht ganz einfach: Man holt 'nen Partner im Multikampf, killt von beiden Gegnern den ersten und jagd sein Regirock gen Himmel xD Überlebt jemand macht Pory ihn kalt xD Nummer 2: Triplette Mit dieser Artemberaubenden Attacke brennt, elektrisiert und friert der Gegner. Auch Klasse ist das man zufällig brennt, paralysiert oder eingefrohren ist, was dieses auch als guten Ersatz für Ihrlicht/Donnerwelle/Eisattacken macht. Finale, der Vorgänger der Explosion ist auch sehr schön. Das ein kleines Kleinstein eine Attacke Stärke 200 lernen kann, dann 400 weil die Vert des Gegner halbiert wird. Dragon dance, eine klasse-attacke für 'nen sweeper, nach 3x einsetzen macht man mit Tackle so viel Schaden wie mit Gigastoß xD Mfg Luigi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lieblings Attacke oder schönste Attacke