Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Ich will gerne den Name der Forume veränderen und Smaragd Master hat mir gesagt dass ich euch dass sagen soll und ich hole jetzt euere wünsche wie die Forume heißen soll an .
Die Vorschläge
1.) 2.)
10.)
Zuletzt von Kari am So Jul 12, 2009 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
UnlichtMaster Admin
Lieblings Pokemon : RegiceAnzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 02.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Liebe Nutze So Jul 12, 2009 3:08 pm
ich habe mal paar vorschläge für den Name der Forum ( Pokemon Traumland )
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
ich habe ~Pokestars~ weil ich finde es paast auf diese forume
sweet Admin