Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Mi Jul 08, 2009 6:32 pm
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
~MuSicStyLe_kaan~ Pokémon Anfänger
Lieblings Pokemon : ~Riolu~Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 12.07.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? So Jul 12, 2009 10:18 pm
Ich bin auf meinem Nick gekommen,weil ich Musik überalles liebe und der Name einfach super ist aber wenns geht dürfte ich ihn ändern ich sag dir dann auch wie ich heißen will. Im Profil unter Informationen kannst du einen neuen nick bestimmen ~Luigi
UnlichtMaster Admin
Lieblings Pokemon : RegiceAnzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 02.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? So Jul 12, 2009 10:20 pm
ich bin auf mein Nick gekommen , weil ich in Smaragd sehr gut bin .
ShinySarah Admin
Lieblings Pokemon : PikachuAnzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 32 Ort : RLP ab heute .
Thema: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Sa Jul 18, 2009 5:38 pm
ich bin auf mein Nick gewommen weil mein Bruder mich edachen nennt sonst würde ich mich Diamantgamer nennen weil ich in Diamant gut bin
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Mi Aug 05, 2009 11:04 pm
naja...dass is gaaanz einfach^^ich bin ein mega grosser ash fan,daher auch der name^^
Ade Pokestars Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : SimsalaAnzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 04.08.09 Ort : Reinland
Thema: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Fr Aug 07, 2009 10:53 am
also das Luigi habe ich immer irgendwo im Nick, ich heiße im BisaBoard und im Bisaworld-support-forum ancalagon_luigi und hieß mal lutztiger_luigi, im Chat hier und im Bisaworld-game heiße ich in Luigi und in Pokefans auch ancalagon_luigi, daher das Luigi
cat weil ich Katzen mag dragon für ancalagon xD MfG Luigi
Evoli Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 13.07.09 Ort : Zuhause
Thema: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Sa Aug 08, 2009 1:09 am
Ich nehme sonst immer in den Foren den Nick Endivie oder eben Shiny Endivie im Bisaboard, da Endivie längst besetzt ist. Latias ist auch einer meiner Lieblingsnicks, so heiße ich beispielsweise im Chat. Beides sind meine absoluten Lieblingspokemon.
Da ich Naruto auch sehr gerne mag und ich mal Abwechselung haben wollte, nannte ich mich Kakashi, da es einer meiner Lieblingscharaktere ist.
~Evoli~ Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? Di Aug 11, 2009 1:36 pm
da ich einen neuen Nick habe,habe ich wieder einen grund unzwar da mein erstes DS spiel war Diamant und Diamant find ich besser als Pearl oder Perle.Außerdem fide ich Dialga viel besser als Palkia deswegen auch das Avatar.