Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Lieblingspokemon von euch Mi Jul 08, 2009 2:17 pm
Walraisa-->Naja,das war das erste Pokemon das ich bei der "neuen" Generation auf Lv.100 bekommen habe... Geckarbor-->Ich weiß auch nicht so richtig warum,ich finds einfach cool^^
Diamant Mod
Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und ArktosAnzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 03.07.09 Alter : 28
Thema: Re: Lieblingspokemon von euch Mi Jul 08, 2009 4:06 pm
also meine platzierung:
1.Bisasam,Glumanda,Schiggi und Karnimani weil die funny sind. 2.Lugia weil das Stark ist und cool aussieht 3.von Stollunior bis Stollos war der stark ist 4.Glurak weil der ist voll cool wegen der Art 5.Dialga und Arceus weil die cool aussehen.
~Evoli~ Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Lieblingspokemon von euch Mi Jul 08, 2009 5:01 pm
mein Lieblingspokemon ist Folipurba , aber ich finde allle stufen von Evoli süß ..Weshalb habe ich Folipurba ausgesucht , weil ich mag sehr gerne pflanzen ..
Luna Pokémon Anfänger
Lieblings Pokemon : PichuAnzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Re: Lieblingspokemon von euch Mi Jul 08, 2009 5:10 pm
Ich finde Haspiror ist einfach niedlich und Hasen Sind meine Lieblings Tiere
Evoli Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : EvoliAnzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 13.07.09 Ort : Zuhause
Thema: Re: Lieblingspokemon von euch Mo Jul 13, 2009 12:34 pm
Ich habe ziemlich viele Lieblings - Pokemon, von denen ich mal so einige aufzähle. Endivie und seine Entwicklungen gehören zu meinen allerliebsten Pokis. Latias und Latios, sowie alle Evolis gehören ebenfalls dazu. Fukano, Riolu, Lucario, Luxtra und viele andere sind ebenfalls meine Lieblingspokis.
Diamant Mod
Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und ArktosAnzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 03.07.09 Alter : 28
Thema: Re: Lieblingspokemon von euch Mi Aug 05, 2009 10:55 pm
also mein lieblings pokemon ist pikachu aba ich finde auch bamelin,geckarbor,reptain,gewaldro,glaziola,papinella suuuuuper toll wobei mir noch einpaar ganz gut gefallen......