Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Barschwa suche Mi Jul 08, 2009 11:52 am
Barschwa ist bei dem See im Kraterberg,in dem Raum wo du auflockern einsetzen musst/kannst... soweit ich weiß gibt es barschwa allerdings immer bloß an 4 felder von diesem see,welche das sind wird zufällig bestimmt...
sweet Admin
Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuschelnAnzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 33 Ort : Trier
Thema: Re: Barschwa suche Mi Jul 08, 2009 11:58 am
Es funktioniert mit jeder Angel...
sweet Admin
Thema: Re: Barschwa suche Mi Jul 08, 2009 12:05 pm
kein problem =) dazu ist das forum ja da,um anderen bei den spielen zu helfen^^
sweet Admin
Thema: Re: Barschwa suche Mi Jul 08, 2009 12:58 pm
ich hab es ja geschrieben,es ist immer nur auf 4 bestimmten felder von dem see,leider heißt das nicht das du auf dem einen feld dann auch gleich ein barschwa siehst... da hilft einfach nur geduldig sein und angeln...
sweet Admin
naja,wenn du pech hast sehr lange,wie gesagt,das ist alles vom zufall abhängig... wenn du glück hast erwischt du sofort das richtige feld und bekommst barschwa,wenn du pech hast suchst du ewig und findest einfach keins... tschuldigung,aber viel mehr kann man dazu auch nicht sagen =(
sweet Admin
die felder verändern sich nach einer bestimmten zeit,das ist richtig,allerdings weiß ich nicht ob es wirklich 3 stunden sind =(
sweet Admin
Thema: Re: Barschwa suche Fr Jul 31, 2009 10:56 am
ich kann dir auch ein barschwa schenken wenn du möchtest^^
sweet Admin
Thema: Re: Barschwa suche Fr Jul 31, 2009 11:08 am
jo kp
Ade Pokestars Pokémon Professor
Lieblings Pokemon : SimsalaAnzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 04.08.09 Ort : Reinland
Thema: ????? Do Aug 06, 2009 10:46 am
Oben hast du geschrieben "in Platin", und jetzt "in Smaragd" Also in Platin sinds 5 Fälder und die ändern sich alle paar Tage, nehm dir Zeit und angle jedes Feld 3x ab. In Smaragd ists auf Route 119. In 75 Wasserfäldern kann es sein. Angle alles 3x ab. R/S sind mit Sm identisch, D/P mit Pt. MfG Luigi
ShinySarah Admin
Lieblings Pokemon : PikachuAnzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 32 Ort : RLP ab heute .