StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe in der Dunkelheit

Nach unten 
AutorNachricht
UnlichtMaster
Admin
avatar

Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Regice
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 27
Ort : Trier

BeitragThema: Liebe in der Dunkelheit   Mi Jul 29, 2009 2:03 pm

In einer dunklen Nacht ging ein junger Mann nach Hause. Auf der Uhr war es schon bereits 12 Uhr in der Nacht , war er endlich an der Tür.
Er ging die Treppe hoch und bemerkt, dass das, was hier anders ist, wie immer.
An seinem Bett war ein Brief.In dem Schreiben kann er lesen : "Kommen Sie bitte nach 12 Uhr am Bahnhof." Er sieht auf die Uhr an der Wand und die Uhr zeigt eine Minute nach 12 Uhr.
Er läuft die Treppe hinunter,hörte wie seine Mutter ruft: "Wo willst du hin gehen?"
Der Junge antwortete: "Mama, ich kann jetzt nicht sprechen, denn es geht um Leben oder Tod.
In der Stadt war nichts mehr zu sehen, außer einem jungen Mädchen.
Wir sind allein unter dem Sternenhimmel, als plötzlich in der Stadt die Lichte ausgehen.

Teil 2

_________________

UnlichtMaster , *~Nachtara~*,Edachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-helfer.forumieren.com
 
Liebe in der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie riecht die Liebe?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» [Recherche] Wie beschreibt man die folgenden Arten von Liebe genauer?
» Truman Capote: Sommerdiebe
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Pokestars~ :: Allgemeines :: FanArt-
Gehe zu: