~Pokestars~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldung

Nach unten 
+4
Endivie
sweet
~Evoli~
pika
8 verfasser
AutorNachricht
pika
Pokémon Anfänger
Pokémon Anfänger



Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : pikachu
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 31

Anmeldung Empty
BeitragThema: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:55 am

Alle Anmeldungen, die darin sind, stehen jetzt nicht mehr auf der Warteliste. Die, die noch Interesse haben, können ihre Anmeldung in dieses neue Beitrag posten. Zeigt uns , wer wirklich noch Interesse hat.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
~Evoli~
Pokémon Professor
Pokémon Professor
~Evoli~


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Julia
Alter: 14

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:15 am

Name: Julia
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Aussehen:
Spoiler:

Eigenschaften:
Hilfbereit , selbstbewusst,harmlos,hübsch,direkt

Beschreibung/Geschichte:
Julia kommt aus Zweiblattdorf und hat sich in den Kopf eingeredet das sie die besste Trainierin auf der Welt werden will . Ihr Anfangs Pokemon ist das kleine süße Evoli und später finde sie ein kranks Panflam . Mit ihre Pokemonfreunde ist sie unterwegs und dann fand sie ein Poke Ei , in den ist das kleine pichu .
Pokémon:
Evoli , Panflam , Pichu

Spezialisierung:
Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.[img][/img]
Nach oben Nach unten
sweet
Admin
sweet


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuscheln
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Sakura
Alter: 13

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:22 pm

Name: Sakura
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
AussehenAnmeldung Images11
Eigenschaften:
hübsch,direkt,nett

Beschreibung/Geschichte:
Als ich mit meiner Reise begonnen habe hatte ich von Pokemon nix am Hut aber mit der Zeit ändert sich es . Auf der Reise fande ich ein kleines Pokemon-Ei und habe mich um das Ei gekümmert .
Ein paar Tag später ist es ausgeschlupft und es war ein kleines Endivie
Pokémon:
Endivie

Spezialisierung:
Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.[/quote]
Nach oben Nach unten
Endivie
RPG Mod
RPG Mod
Endivie


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Endivie , Pichu
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 31
Ort : Münster

RPG bogen
Namen: Kim
Alter: 12

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 5:38 pm

Name: Kim
Geschlecht: weiblich
Alter: 12
Aussehen:Anmeldung Images10

Eigenschaften:
Lustig , nett , hübsch

Beschreibung/Geschichte:
Als ich auf Reisen war mit meine Familie fande ich ein Pokemon Ei , als wir wieder zu Hausen war. schüpfte Das Ei es war ein Shiny Endivie . Wir worden dicke Freunde.

Pokémon:
Shiny Endivie

Spezialisierung:
Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.
Nach oben Nach unten
Diamant
Mod
Diamant


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und Arktos
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 28

RPG bogen
Namen: Marvin
Alter: 13

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:19 pm

Name:Marvin
Geschlecht:Männlich
Alter:13
Aussehen:Anmeldung Ssj2go10

Eigenschaften:
abenteurlustig , fröhlich und neugierig

Beschreibung/Geschichte:
Als ich in der Nähe von Weideburg ein Flus sah in dem ein Mampfaxo und ein Karnimani sah die die Strömung runter gezogen wurden, bin ich in den Fluss reingesprungen und habe sie mit aller Kraft rausgeholt.Danach wurden wir richtige Partner.

Pokemon:
Mampfaxo und Karnimani

Spezialisierung:
Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.
Nach oben Nach unten
~Evoli~
Pokémon Professor
Pokémon Professor
~Evoli~


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Julia
Alter: 14

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:31 pm

dein Bild ist zu groß
Nach oben Nach unten
Diamant
Mod
Diamant


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und Arktos
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 28

RPG bogen
Namen: Marvin
Alter: 13

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:32 pm

hab jetzt ein neues
Nach oben Nach unten
~Evoli~
Pokémon Professor
Pokémon Professor
~Evoli~


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Julia
Alter: 14

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:41 pm

ist gut
Nach oben Nach unten
pika
Pokémon Anfänger
Pokémon Anfänger



Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : pikachu
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 31

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:37 am

Name: Anne
Geschlecht: weiblich
Alter: 11
Aussehen: Anmeldung Images10
Eigenschaften:
verständnisvoll, fröhlich , freundlich

Beschreibung/Geschichte:
Als ich mit meiner Reise begonnen habe hat mein Vater mir ein Pokemon Ei gegeben

Pokémon:
Pichu

Spezialisierung:
Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage, nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.
Nach oben Nach unten
ShinySarah
Admin
ShinySarah


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Pikachu
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 32
Ort : RLP ab heute .

RPG bogen
Namen: Sarah
Alter: 14

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:00 pm

Name: Sarah
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Aussehen: Anmeldung Pi10

Eigenschaften:
klug,reizbar,zärtlich,verständnisvoll

Beschreibung/Geschichte:
Ein Tag Für meine Reise gibt mir mein Vater Staralili und ein Pokemon ei .

Pokémon:
Staralili,Togepi

Spezialisierung:
Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.
Nach oben Nach unten
http://rpgtraumland.iphpbb3.com/
Evoli
Pokémon Professor
Pokémon Professor



Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Zuhause

RPG bogen
Namen: Andrea
Alter: 14

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 2:55 am

Ups, tut mir leid, dass ich etwas gepostet hatte ohne hier eine Anmeldung zu hinterlassen.
Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm. Jetzt hole ich es ja schließlich nach.^^

Name: Andrea
Alter:14

Aussehen: https://2img.net/h/i205.photobucket.com/albums/bb64/gengargirl/Pokemon_Trainer_Anna_by_viandi.jpg


Eigenschaften: nett und hilfbereit, freundlich

Pokemon: Endivie, Evoli

Beschreibung/ Geschichte:
Das junge Mädchen besitzt schon seit dem 10 Lebensjahr also seit genau 4 Jahren ein Pokemon,
welches ihr kleines Endivie ist. Das Pflanzenpokemon ist ihre beste Freundin und Partnerin.
Sie behandelte es immer wir ihr Haustier, nun nach vielen vielen Jahren möchte Andrea endlich mal auf Reisen gehen um etwas von der Welt zu sehen. Ihr Endivie nimmt sie natürlich mit,
ebenso ihr Evoli, welches sie von ihren Großeltern vor nicht allzulanger Zeit geschenkt bekam.
Mit ihren beiden Pokemon als Begleitung macht sie sich auf den Weg um Abenteuer zu erleben
und vieles über die noch bis heute mysteriöse Pokemonwelt zu erfahren.

Spezialisierung: Forscher, denn Andrea möchte viele Geheimnisse der Pokemonwelt erforschen.
Nach oben Nach unten
Luna
Pokémon Anfänger
Pokémon Anfänger
Luna


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Pichu
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 7:35 pm

Name: Lisa
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Aussehen: Anmeldung 45410

Eigenschaften:
nett , hilfbereit


Beschreibung/Geschichte:
Als ich angefange habe war ich erst 10 Jahre alt das sind jetzt 5 Jahre soll.Auf meiner Reise habe ich schöne Dinge gesehen .

Pokémon:
Hydropi

Spezialisierung:
Archäologe
Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein oder ein Fossil herausspringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung beim Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Pokestars~ :: Allgemeines :: RPG-
Gehe zu: