StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Team

Nach unten 
AutorNachricht
Ade Pokestars
Pokémon Professor
Pokémon Professor


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Simsala
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : Reinland

BeitragThema: Mein Team   Fr Aug 21, 2009 6:39 pm

Hi, hier ist mein Planungsteam
Viel spaß beim kommentieren

Ninjask(Batom Passer)@Lydzibeere
EVs: 252 Sp.Vert, 204 KP, 52 Init
Wesen: Froh
~Schutzschild
~Delegator
~Schwerttantz
~Stafette

Ganz einfach. Einmal Schutzschild um echt alles zu überholen, dann hinter den Delegator gehen und Schwerttantz machen. Die Boostbeere benutzen wenn 25% wegen Delegator sind, dann noch einen neuen machen um ihn weiterzupassen und die boosts dann an Despotar weiterzugeben.

Despotar (mixed) @Überreste
EVs: 252 KP, 252 Vert, 4 Angr
Wesen: pfiffig
~Knirscher
~Steinkannte
~Erdbeben/Drachenklaue/Eiszahn
~Feuersturm

Der Trick ist das es alles von Ninjask gepasst bekommt, wodurch es gleich ein wenig schneller ist xD. Knirscher und Steinkannte sind STABs, Erdbeben halt als Standard, Drachenklaue gegen Drachen und Eiszahn ebenfalls gegen Drachen. Hier wäre Eiszahn wohl am besten, da es auch gut Staraptors countern kann, bei Steinkannte sind die Trefferchancen nicht so hoch. Naja, das gepasste Despotar soll ja auch gecountert werden - Hallo Panzaeron/Regirock/Forstellkah! Nun kommt der fiese Feuersturm. Eine andere Möglichkeit die Gegner zu countern. Es ist halt auch eine Art Staller, die mit 350 Vert und 404 KP auch mal Metagross wahlbandlosen Sternenhieb überleben müsste. Der Sandsturm steigert die Spetialverteidigung, die mindestens auf 307 und maximal so auf 354 kommt.

Simsala (spetieller Sweeper) @Wahlglas/Leben-Orb
EVs: 252 Sp.Angr, 252 Init, 4 KP
Wesen:mäßig
~Psychokinese
~Spukball
~Fokusstoß
~Strauchler

Psychokinese als STAB, Strauchler um Despotar-Freunden das Leben schwer zu machen, Fokus-Stoß für Voluminas und Freunde und Spukball für Freunde und Gengars, die rumgammeln. Bevor man Despotar passt kann man Ninjask auch einfach einmal Schutzschild und direkt Stafette zu Simsala machen lassen, so erhällt Simsala so viel Init um frohe Digdris und unfrohe Aerodactyls überholen zu können. Wahlglas wenn man pur töten will, Leben-Orb um ein paar Schläge Stärker zu machen. Man sollte es vor Despotar spielen.

Voluminas(mixed Staller)@Prunusbeere
EVs: 252 KP, 252 Vert, 4 Sp.Vert
Wesen: Locker
~Antiek-Kraft
~Folterknecht/Verhöner/Schutzschild/Tarnsteine
~Toxin
~Explosion

Man sollte es spielen, wenn Despotar oder ganz einfach Sandsturm aktiv ist, weil es so mit seiner Sp.Vert die 450er-Krenze übertritt. Antiek-Kraft ist immer gut, da mit ein bisschen Glück alle Werte um ich glaube 50% steigen, damit gäbe es 172 Angriffspunkte ohne DVs und mit EVs, DVs und Wesen in der Verteidigung die es auch hat bzw. die DVs hoffentlich hat ergäbe die Verteidigung dann 640! Ich kann mich nicht entscheiden: Verhöner um Booster zu stoppen und Batom Passer zu verkrüppeln, Folterknächt um Garados als Booster wia Drachentantz zu haben oder Schutzschild um Freunden die AP zu vermiesen. Tarnsteine wären auch gut, aber diese finde ich sind nicht so sehr nötig, außer Blissy 89 KP zu zocken. Toxin ist ja klar, es benutzt diese zu erst, kreift dann mit Antiek-Kraft an und dann Schutzschild. Boom braucht man dann wenn man gleich eh verreckt. Wer sich absichern will setzt Schutzschild ein um bescheid zu wissen ob ein Geist switcht. Switcht keiner kann man beruigt seine Atome dem Gegner entgegenschläudern. Übrigens ohkot man damit Blissys die 252KP252Sp.Vert Evs haben. Außerdem ist dieß die einzige Attacke mit der es richtig Schaden machen kann, mit der man auch mit ein wemig Glück Brutalanda killen kann, da die Verteidigung des Gegners beim Angriff ja halbiert wird. Wenn man einen Antiek-Kraft-Boost hat kann man damit auch Regice ohkoen. Außerdem macht man damit Milotic kalt. Ich weiß nicht ob ich besser Bollterus nehmen soll.

Brutalanda(physischer Sweeper@Leben-Orb
EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 KP
Wesen: Hart
~Drachenklaue/Wutanfall
~Fliegen
Zen-Kopfstoß/Steinkannte/Erdbeben/Risikotackle
Draco-Meteor

Ganz klar das Sed: Fliegen=STAB, Zen-Kopfstoß für die, die nicht mit rechnen da man es selten auf Salamence sieht, Steinkannte für Überflieger, Erdbeben für Metagross und Thyranitar, Risikotackle da es mit Leben-Orb es total abzockt xD. Drachenklaue ganz normal und Wutanfall als Camicaze-Attacke. Danach muss ich wegen Verwirrung aber outswitchen. Draco-Meteor ist mein spetieller Camicaze-Move. Damit hat man blitz schnell Regirock 2HKOt.

Ich weiß nicht, ich habe sehr wenige Staller, dennoch will ich die Salagross Combi machen xD, auch genannt: Brutalanda und Metagross in einem Team. Ich habe Voluminas als Staller. Despotar auch. Das ist gut, weil niemand damit rechnet und versucht 'nen Staller auszustallen.

Metagross@Wahlband
EVs: 252 KP, 252 Angr, 4 Vert
Wesen: Hart
~Sternenhieb
~Zen-Kopfstoß
~Erdbeben
~Explosion

Man kennt es bestimmt so aus 386, außer Zen-Kopfstoß was damals Spukball war. Sternenhieb ist klar, Zen-Kopfstoß auch. Erdbeben halt als Standard und Boom wenn man eh nicht viel zu sagen hat. Mit Boom kann man Panzaeron übrigens um einen beträchtlichen Teil seiner KP erleichtern, da Meta mit Wahlband auf stolze 607 Angriffspunkte kommt. Obendrein wird die Vert aller angegriffenen bei Explosion halbiert. Danach erledigt Voluminas Panzaeron mit ein paar Antiek-Kräften.

Das Team sollte etwa so kämpfen:
Ninjask macht einmal Schutzschild und passt direkt in Simsala was den Gegner ein problem macht. Dann kommt Ninjask zurück und macht dasselbe bei Brutalanda. Dann kommt Ninjasks gesammter Movepool zum Einsatz und Despotar sweept los. Dann kommt Voluminas was sehr lustig werden kann wenn es boomt. Dann kommt Metagross und erledigt den Rest mit Boom. Und nein, da Ninjask übrich ist hat man gewonnen Very Happy.
Natürlich sind die anderen nicht K.O. Ich versuche das Brutalanda, Metagross und Simsala alle den letzten Pokis des Gegners gegenübertrehten können. Wenn man mit Ninjask einem Batom Passer gegenübersteht passt es ganz ruhig weiter. Da es Zeit hat gibt es vollen Speed und Angr an Brutalanda. Dieses kot den Passer. Wenn er schon weiterpasste und man einem Pass-Team gegenübersteht versucht man den Passer zu killen.

Das Team hat eine große Steinschwäche. Simsala geht bei jeder Gesteinsattacke KO und Ninjask und Brutalanda auch. Nehmen wir an wir stehen einem Garados gegenüber

Garados@Leben-Orb
EVs: 252Angr, 252Init, 4 KP
Hart +Angr,-Sp.Angr)
~Drachentantz
~Steinkannte
~Eiszahn
~Kaskade

Man schickt unmittelbar nach Ninjasks KO Voluminas. Garados hat einmal DD benutzt und Voluminas benutzt Toxin und überlebte vorher den Angriff. Dann kommt Schutzschild. Dann Antiek-Kraft, vorrausgesetzt man überlebt noch einen Angriff was eigentlich möglich wäre. Nach der Antiek-Kraft kommt das neue Schutzschild. Wenn Garados nicht KO ist, versucht man noch eines. Jetzt rechnen wir nach:
in der Toxineinsatzrunde =1 16
in der Schutzschild Runde =2 16
In der Antiek-Kraft Runde erlitt es mindestens 4 16 antiek-Kraft Schaden, alternativ 3 16, Gift =3 16
Beim nächsten Schutzschild 4 16 (wenn Antiek-Kraft 5 16 zockte ist es KO
beim zweiten Schutzschild ist es KO

So hätte Garados das Team auseinandernehmen können:
Ninjask: Steinkannte
Simsala: Kaskade
Brutalanda: Eiszahn
Despotar: Kaskade
Metagross, 2 Kaskaden
Voluminas: 3 Kaskaden oder 2
Wenn man vor Garados Angst hat kann man mit Voluminas boomen.
Ach ja: Swortdance-Knakrack stoppt man, indem man in Ninjasks 1. Runde Delegator used, in der 2.Runde Schwerttantz. Knakrack sollte den Delegator mitlerweile gebrochen haben. Man macht einen neuen und betet das er nicht kaputt geht. Dann passt man in Brutalanda, welches Knakrack mit Drachenklaue OHKOet.

Viel spaß beim BEWERTEN!


MfG
Luigi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» mein Gleis Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Pokestars~ :: Allgemeines :: Teambewertung-Bereich-
Gehe zu: