StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klonen auf Smaragd

Nach unten 
AutorNachricht
~Evoli~
Pokémon Professor
Pokémon Professor
avatar

Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 26
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Julia
Alter: 14

BeitragThema: Klonen auf Smaragd   Di Jul 07, 2009 2:08 pm

wie kann mal auf Smaragd Klonen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXPokemonsuchtieXx
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 25
Ort : Leipzig

RPG bogen
Namen:
Alter:

BeitragThema: Re: Klonen auf Smaragd   Mi Jul 08, 2009 10:24 am

1.Vor dem PC im Duellturm speichern.
2.Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
3.PC verlassen und noch mal speichern.
4.Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
5.Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.


Als Anmerkung füge ich noch hinzu,das dieser Text schon auf spieletipps.de steht...
Ich habe ihn lediglich kopiert,da erklären nicht wirklich meine Stärke ist,aber wenn du willst kann ich es natürlich noch mal in eigenen Worten verfassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klonen auf Smaragd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Pokestars~ :: Fragen und Antworte :: Rubin,Saphir, Smaragd-
Gehe zu: