~Pokestars~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Tal der Wsser Pokemon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sweet
Admin
sweet


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuscheln
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Sakura
Alter: 13

Das Tal der Wsser Pokemon Empty
BeitragThema: Das Tal der Wsser Pokemon   Das Tal der Wsser Pokemon Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:38 pm

Es gibt ein Tal , wo nur wasser Pokemon leben.Eines Tages war im Tal das Wasser weg und mal so viel Wasser da. Kannst du das Geheimnis heraus finden.




Sakura kommt an den Tal mit Andrea an , sehen am Boden ein verletzte Wasser Pokemon.
Andrea und Sakura bringen schnell das verletzte Pokemon in den Pokemon-Center.
Schwester Joy erzählte das in der Nähe dass Tal der Wasser Pokemon ist.
Als das verletzte Pokemon geheilt war ,habe ich meine Pokemon Schwester Joy gegeben und habe mich hingelegt .
Nach oben Nach unten
~Evoli~
Pokémon Professor
Pokémon Professor
~Evoli~


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Julia
Alter: 14

Das Tal der Wsser Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Das Tal der Wsser Pokemon   Das Tal der Wsser Pokemon Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:19 am

Am nächsten Tag kam Julia an den Pokemon center an und sieht andrea und sakura .
Julia fragt was Sie hier machen.
Nach oben Nach unten
Diamant
Mod
Diamant


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und Arktos
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 28

RPG bogen
Namen: Marvin
Alter: 13

Das Tal der Wsser Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Das Tal der Wsser Pokemon   Das Tal der Wsser Pokemon Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 1:28 pm

dass verletzte wasser Pokemon war ein Enton
Nach oben Nach unten
Evoli
Pokémon Professor
Pokémon Professor



Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Zuhause

RPG bogen
Namen: Andrea
Alter: 14

Das Tal der Wsser Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Das Tal der Wsser Pokemon   Das Tal der Wsser Pokemon Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:20 pm

,,Wir sind hier nur ganz zufällig hingereist.
Da wir auf den Weg hierher waren."
sagte Andrea zu Julia.

Sakura hatte sich in der Zwischenzeit etwas hingelegt.
Andrea tat es ebenfalls.
Außerdem ging es dem verletzten Enton schon wieder echt gut.
Nach oben Nach unten
sweet
Admin
sweet


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuscheln
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Sakura
Alter: 13

Das Tal der Wsser Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Das Tal der Wsser Pokemon   Das Tal der Wsser Pokemon Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 3:17 pm

Am nächsten Tag haben Julia , Andrea und Sakura ( ich ) das Enton zurück gebraucht , als plötzlich anfangt zu Regen. Julia sagt was ist das am Himmel und
Andrea sagt : Ein Pokemon und Julia antwortet : Es fliegt in die Wolke .Am Fluss schien das Enton glücklich zu sein .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tal der Wsser Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Das Tal der Wsser Pokemon   Das Tal der Wsser Pokemon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Tal der Wsser Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon mit Dialekt
» Stand der Pokemon in RPG
» Pokemon Fußball
» Pokemon der Woche
» Regel in den Pokemon RPG bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Pokestars~ :: Allgemeines :: RPG :: Pokemon RPG-
Gehe zu: